Dienstag, 28. Mai 2013

JaWePu im farbenmix...mein Creadienstag #75

Ich könnte meinen Post auch
"UFO Vollendung"
 nennen...denn die erste Jacke habe ich bereits Ende Oktober
fertig genäht...dann bekam ich meinen neuen Schreibtisch, die UFOs wurden fein säuberlich in Kisten gepackt...und lagen bis die Tage auch ganz ruhig drin....schließlich war es dann auch schon zu kalt...und wie so viele unter euch mag ich keine UFOs...irgendwie finde ich es schwer da wieder rein zu finden...aber bei der JaWePu ging es doch ganz leicht
:)
So, und jetzt zur Bilderflut:
 
 
Die Farben kommen leider nicht perfekt rüber:
das grün ist richtig kräftig dunkles Waldgrün 

 ganz viele Webbänder, Zackenlitze und KampSnaps kamen zum Einsatz

 
Und natürlich Tirili und Blümchen vom farbenmix eBook "eine Woche Häkelfrühling"

 
 
 
Gefüttert habe ich die Jacke mit rosa Jersey, die Ärmel mit dem HerzenJersey...passend dazu
eine gebastelte Knotenmütze
 
 
Den JaWePu Schnitt ist übrigens von Schnabelina
 
So und jetzt noch zu den anderen Creadienstlern schaun
:)
 

Kommentare:

  1. Ooooh....die Jacken sind dir aber richtig gelungen!
    Die sehen echt toll aus!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Das mit den UFOs kenn ich. Hab heute auch eins beim Creadienstag. Leider ist das Wetter ja noch passend zu deinen Schönen Jacken. Aber so hat es wenigstens was Gutes. Die Farbkombination gefällt mir sehr. Nicht so schmutzanfällig, aber trotzdem freundlich. LG Jennifer

    AntwortenLöschen