Samstag, 29. Juni 2013

Platz schaffen...ich habe mein Bücherregal geräumt :)

Heute möchte ich eine kleine Werbung machen:
 

Ich habe mich entschieden mal wieder Luft zu schaffen (für Neues?!?)...mein Bücherregal ist nämlich kurz vor dem Bersten gewesen.
Also bin ich mal alle Bücher durchgegangen und trenne mich nun von einigen Schätzen.
Es befinden sich tatsächlich absolute Schätze darunter wie bspw. das Buch
"Aus dem Herzen leben" von Drunvalo Melchizedek
oder
"Unendliche Liebe" von Glenda Green
ebenso einige meiner "Einsteigerbücher" in die Lehre und Anwendung der Bach-Blüten.
 
Wie es so ist, man liest es, lernt viel....und nimmt die Bücher dann doch nicht mehr zur Hand.
 
Also dürfen diese zukünftig meine lieben Mitmenschen bereichern und ein Stück auf ihrem
Weg begleiten (vielleicht sogar die Richtung weisen?).
 
Habt ihr Interesse?
Dann klickt einfach auf das Bild:
 


Hier eine kleine Auswahl welche Bücher im Auktionshaus auf euch warten
(es sind noch einige mehr....)
 :)

Die keltischen Ursprünge der Bachblüten von Christel Deuscher
Bachblütentherapie von Mechthild Scheffer
Fractal Time, Der Gottes Code von Gregg Braden
Räuchern mit heimischen Kräuter von Marlies Bader
The Journey von Brandon Bays
Matrix Energetics von Richard Bartlett
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen