Mittwoch, 5. Juni 2013

Tess - oder: wieder mal ein Drehrock

Meine Ferien konnte ich trotz - oder: wegen des schlechten Wetters sehr kreativ gestalten.
Letzte Woche konntet ihr ja sehen was ich so gemacht habe.
Das war aber nicht alles...tatsächlich habe ich so viel genäht, dass ich mit fotografieren nicht
hinterherkomme.
 
Und nun lasst uns mit "Tess" den Sommer begrüßen
:)
 


 
Tess ist ein Drehrock mit vielen Einzelteilen.
Den Schnitt gibt`s bei farbenmix.
Durch die vielen Einzelteile kann man super Stoffe kombinieren.
Hier seht ihr genau welche zum Einsatz kamen.
Aus Stoffhamsterkäufen beim Schweden der Herzstoff.
Der Blümchenstoff, und die Äpfel (könnt ihr es erkennen?)
habe ich von meiner besten Freundin geschenkt bekommen.
 
Der Rock ist sehr einfach zu nähen...aber wer das Ausschneiden von Stoffen nicht mag sollte es sein lassen, denn es sind schon einige Teile die da zusammengefügt werden wollen.
 So, und jetzt freue ich mich, dass heute Nachmittag "Tess" Wetter ist!
 
 
Viel Spaß noch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen