Montag, 1. Juli 2013

Kleider kann man auch stricken :)

Mein erstes richtiges Strickkleid möchte ich euch heute hier zeigen:


Die Anleitung ist von Drops, die Wolle habe ich vor ewigen Zeiten mal hier gekauft:
 
Leider dreht sich das Kleid nicht so sehr, wie es auf dem Anleitungsbild aussah (Anleitung: Garnstudio.com)...zuerst war die Enttäuschung groß (Drehkleider und Röcke MÜSSEN aktuell einfach sein)...mittlerweile findet das Mädel die Wolle wohl sehr angenehm und liebt bereits ihr Strickkleid über alles, die Zwillingsschwester darf es auf jeden Fall nicht anziehen...hmmm...jetzt überlege ich, ob ich mir nochmal eine ähnliche Wolle zusammenstellen lasse um noch ein zweites Teil zu nähen
 :)




1 Kommentar:

  1. ooooooooooooooooooooooooooooh hast du aber feine zauberfingerlein...da kann ich nur träumen von ;-)))
    1000sonnengrüsschen
    silke♥

    AntwortenLöschen