Freitag, 30. August 2013

Geheimtipp: Landjäger-Nudelpfanne....mmmmhhhh....

vor einigen Jahren hatte ich eine Kollegin die hin und wieder in der Mittagspause bekocht wurde.
Auf die Frage was sie sich "bestellt" hatte lautete zu 90 % die Antwort: Landjäger mit Ei, Nudeln und Apfelmus...
 
Nein...sie war nicht schwanger ;)
Und sie war überzeugt dass das lecker schmeckt.
Ich muss gestehen: DAS konnte ich mir nicht wirklich vorstellen...
 
Heute...ungefähr 7 Jahre später....kam mir diese Kombi in den Sinn...und was muss ich euch sagen?
GIGANTISCH!!!
 
Und so bruzzelt man die Nudelpfanne:
 
Landjäger kleinschneiden, in der Pfanne anbraten
 
Nudeln gekocht (bei uns gab`s einen Rest VK-Spaghetti)
dazugeben
 
Eier darüber geben
 
Alles schön braten
 
Und einen Klecks (oder auch mehr) Apfelmus dazu.

 
Ähmmmm...ich bin übrigens nicht schwanger ;) Nur mal so....
Es schmeckt einfach nur gut...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen