Donnerstag, 31. Oktober 2013

RUMS #44 Socken für mich

Total verliebt bin ich in meine Socken...ich finde
den Farbverlauf wunderschön.
 
Weil mich "normale" Socken beim Stricken so schnell langweilen habe
ich den Schaft in einem Zopfmuster gestrickt, das nur mit linken und rechten Maschen
auskommt, also total unkompliziert.
:)
Ich habe selbstverständlich die Socken nach meiner Anleitung
Socken von der Spitze an
gestrickt. Vielleicht möchtest Du das auch mal probieren?
 
 
So, und jetzt mache ich eine kleine Pause
(sitze grad an den Vorbereitungen zu meiner ersten Prüfung)
und schau mal was die anderen Mädels bei
RUMS so zeigen!

Kommentare:

  1. ...die sind echt wunderschööööön!!! <3 Silvie

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, stimmt.... toller Farbverlauf!
    Ich wünsche dir viel Spaß mit/in Deinen schicken Socken und alles Gute für die Prüfung!
    LG ute

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ja der Winter kommen! Deine Füße sind nun auf jeden Fall warm verpackt :)
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen