Samstag, 12. Oktober 2013

süße Babyhosen und noch allerlei anderes


Cool, endlich konnte ich mich mal an genähten Babysachen austoben
Gewünscht wurde als Geburtsgeschenk eine einfache Hose 
(meine Freundin praktiziert windelfrei, da sind Strampler nicht zu gebrauchen)
 
Und weil eine ja langweilig ist habe ich kurzerhand verschiedene Formen und Stoffe probiert:

oben links und unten rechts BW-Igelstoff mit Jersey gefüttert
unten links Jersey mit kleinen Wölfen
 
oben rechts Recycling-Hose mit Applikationen
(recyclet aus einem ausrangierten Langarm-Shirt der Firma...seht ihr auf dem Bild)
vorne habe ich runde Applikationen in Form von Knieschonern gemacht,
rückwärtig einfach alle Nilpferde die das Stoffstück hergab verteilt appliziert
  
 
unten seht ihr noch Hüllen die ich für die Konfirmation von zwei Mädels nähen sollte
(passend für das Gesangsbuch)


Mutterpasshülle für einen Punktefan
 Und noch ein paar Mützen und Halstücher


 
 So...demnächst berichte ich euch etwas über mein "Herzblutprojekt" das
unter dem Motte "Herbstliebe" steht...bis dann...

1 Kommentar:

  1. Oh du warst ja fleißig! Ganz tolle Sachen sind bei dir entstanden!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen