Sonntag, 26. Januar 2014

Ich lebe, nähe und stricke noch :)

Mensch, irgendwie ist die Weihnachtszeit so ganz ohne bloggen rumgegangen.
Hin und wieder muss man einfach Prioritäten setzen und diese waren dieses Jahr
ruhige Adventstimmung, gemäßigtes Plätzchenbacken und die Ruhe vor dem Sturm genießen.

Und kaum hat das Jahr begonnen ging`s und geht es auch schon rund: Schulaufgaben, Schulprojekte, Prüfungsvorbereitungen und Skifahren lernen/üben :) und als wenn das nicht reicht hat sich auch noch eins meiner Mädels den Arm gebrochen...beim Toben in einem Indoor-Spielplatz...da freut man sich doch...

Heute war mal ein bisschen Ruhe und ich konnte einige Bilder bearbeiten denn ein gutes hat die Blogger-Pause gehabt...die Zeit die ich hatte nutzte ich zum kreativen Nähen und Stricken.

Den Anfang mache ich mit einer bunten Allesdrin, genäht für meine Nachbarin als Dankeschön für ihre Unterstützung in einer Prüfungsphase:

 
Stoff: Schwede
Schnittmuster: AllesDrin von farbenmix
Webband: farbenmix

Der tolle Schwedenstoff war von ihr ausgewählt und ich habe mich ausgetobt und bin immer noch begeistert von der Idee die einzelnen Tieren zu umsticken, die Lasche habe ich mit Webband verziert und mein Label "herzgemacht" eingestickt.

Bis bald mal wieder :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen