Dienstag, 4. März 2014

Creadienstag #113: schon wieder eine Allesdrin :)

So, jetzt habe ich alle Taschen gezeigt, die mit meiner praktischen Prüfung/BAP
in Verbindung stehen:
 
Das Thema meiner Arbeitsunterweisung war: "Übertragen eines Schnittmusters auf Stoff".
Als erstes habe ich meine Apfel-Allesdrin zur Probe genäht, dann durfte ich
mit lieben Helferinnen üben. Jede dieser hiflsbereiten Mädels hat sich selbst den Stoff ausgesucht, auf den sie das Schnittmuster übertragen hat. 
Dankeschön für die Hilfe war: Eine Allesdrin aus besagtem Stoffteilchen.
 
Also nochmal ein ganz offizelles Danke an: Tanja, Regina und Sandra
 
 
 
 
Stoff: Schwede
 
 
Ihr wollt nochmal alle zuvor gezeigte Taschen anschauen?

Das ist heute übrigens mein Creadienstags-Beitrag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen