Donnerstag, 6. März 2014

RUMS 10/14 SchnabelinaBag...als Prüfungsmotivation

Letzte Woche hatte ich ein mächtiges Prüfungsvorbereitungs-Tief...
Da packte mich der Ehrgeiz und ich beschloss:
In 24 Stunden eine SchnabelinaBag nähen und du schaffst auch die Prüfung!
 
Freitag vormittag um 11 Uhr angefangen, Samstag um 10 Uhr vollendet
(leider 2 Stunden zu spät um beim SchnabelinaBag Contest mitzuwirken...).
 
Egal, 23 Stunden!!!!
(neben Kinder, Küche, Kirche etc.)
Das überstieg meine kühnsten Erwartungen - vor allem da ich noch nie diese Tasche genäht habe und mir die 89 Seiten Erklärung mächtig Respekt einflößten...
 
Herausgekommen ist dieses wunderprächtige Teil:
Ideal, um mich nun beim Schulendspurt zu begleiten, denn DIN A4 Ordner, Flasche, Bücher und alles andere passen problemlos hinein...
 
Es ist übrigens die Größe MEDIUM!
Schnittmuster: SchnabelinaBag Freebook
Stoffe: außen: geschenkt und buttinette
innen: örtlicher Stoffladen
 
Ich bin richtig verliebt und in Frühlingsstimmung und möchte dieses
Erlebnis gerne mit euch beim heutigen RUMS teilen!

Hier noch Detailbilder:
 
Übrigens, seit 11.30 Uhr steht fest:
Prüfung abgehakt!

Kommentare:

  1. Glückwunsch! zur Prüfung und zur Tasche. Wirklich schön!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Schnabelina ist sehr schön geworden, toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist toll geworden...wunderschöne Stoffe!
    Herzlichen Glückwunsch!!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolle Motivationstasche!
    Die sieht richtig nach Frühling aus.
    Und Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche sieht echt toll aus. Die gefällt mir auch richtig gut.
    Glückwunsch zur Prüfung.
    LG,
    Manuela

    AntwortenLöschen