Donnerstag, 3. Juli 2014

Rums: Blumen für mich...oder: Gläser-Recycling

 
Bestimmt habt ihr auch Gläser die "eigentlich" noch gut sind, aber für den täglichen
Gebrauch dann doch unschön sind.
 
Wir haben hier einige dieser hohen Long-Drink-Gläser mit Sprüngen oder abgesprungenen Kanten herumstehen. Ich finde die Größe für im Garten gepflückte Sommer-Blumen ideal.
 
Heute habe ich für mich aus diesem Glas eine wunderbare Blumendeko "gezaubert":
 
Vielleicht möchtest Du das ja nachmachen?
Du brauchst das Glas, ein Filzband, Schmuckband sowie ein paar Blumen.
Das Filzband um das Glas wickeln, mit dem Schmuckband befestigen und Blumen
rein.
 
Ach schön....
und nur für mich gemacht,
 
daher darf dieses Bildchen zu
 
 

Kommentare:

  1. Sehr schön :)
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen
  2. ...hach, bei DIR geht mir doch IMMER das herz auf :-)
    daaaaaaaaaaanke dafür
    küsschen
    silke ♥

    AntwortenLöschen