Donnerstag, 17. Juli 2014

RUMS: Crazy Patchwork

Derzeit hat mich wieder das Patchwork-Fieber gepackt.

Es ist wunderbar schöne kleine Stoff-Fitzelchen zusammenzufügen, einfach so, ohne Ziel, ohne
Schnittmuster...das ist wie Seele baumeln lassen.

Dann mit den zahlreichen Stichen meiner Nähmaschine experimentieren, die Wirkung der Farben
betrachten...einfach nur entspannend.

Entstanden sind einige Patches mit dem Maß ca. 15x15.

 Wirklich bezaubernd...und genau das richtige nach dem Prüfungs-Stress...den muss ich erst einmal verarbeiten bevor ich euch davon berichte...

Und wenn ich traurig werde gerührt bin bei der Übergabe meines Zeugnisses zur
staatlich geprüften Hauswirtschafterin...
 
dann kann ich ja schwupsdiwups ein Taschentuch
aus diesem bezaubernden Täschchen ziehen...
 
...und jetzt weiter entspannen bei RUMS...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen