Freitag, 21. November 2014

Freutag # 78 endlich mal wieder was für mich genäht (und Foto gemacht...)

Heute ist wirklich ein Freutag!
 
Kennt ihr das? Ihr seht ein eBook und wollt es UNBEDINGT haben...dann habt ihr es und es lagert einfach mal so eine Weile auf eurem Rechner?
 
Ähem...die Lagerzeit dieses begehrten Schnittes betrug in diesem Fall schlappe 17 Monate...
 
Aber endlich hat es mich gepackt. Aus Probestoff entstand diese Elara, und ich muss sagen: die Kombi gefällt mir sehr sehr gut!

oben etwas dunkel, weil ich den Blitz vergessen habe.
Die Farbe unten kommt dem Original sehr nah.
 
 
Übrigens Selbstauslöser-Fotos...besser als keine...
 
Gefällt euch, was ihr hier seht?
 
Dann danke ich euch sehr für eure Kommentare!




Kommentare:

  1. Naja...17 Monate ist schon schneller als so manche Schnittchen bei mir lagern...*räusper*.... sieht aber super aus. LG

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Shirt und der Schnitt ist mir gar nicht geläufig.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen