Freitag, 28. November 2014

Juchhu...die Weihnachtszeit beginnt!

...und ein ganz besonderer FREUTAG ist heute, weil ich euch endlich meinen
Weihnachtsquilt zeigen kann....
 
Ein klein wenig überdimensioniert
man sollte halt auch mal die Anleitung lesen
 
ABER: wunderschön weihnachtlich begrüßt nun unser Rudi jeden der unser Heim betritt!

 
Anleitung: aus dem Buch "Nähen für Advent und Weihnachten" von Christa Rolf
Planungsphase: 5 Jahre (gesehen, gedacht "will ich machen", Stoff gekauft, Stoff gelagert)
Durchführungsphase: gute 8 Wochen
 
Ergebnis:
das will ich jetzt mal von EUCH wissen, denn nur durch euer FEEDBACK
macht bloggen SPASS....
Also, gerne auch nur ein Wort als Kommentar hinterlassen,
das würde meinen Freutag noch perfektionieren
:)

Kommentare:

  1. Ergebnis: perfekt! Das zaubert bestimmt jedem, der euer Haus betritt, ein Lächeln ins Gesicht!
    LG, nina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der ist echt super! So passend zur Weihnachtszeit!

    LG
    Stephi

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn. Das sieht ja toll aus. Aber wohl echt unglaublich viel Arbeit.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für ein Werk. Das hast dir aber viel Arbeit gemacht, aber das Ergebnis lohnt sich.
    LG, Manu

    AntwortenLöschen