Sonntag, 21. Dezember 2014

Lasst es leuchten!!!

Heute ist Wintersonnenwende,
der kürzeste Tag des Jahres.
 
Auch wenn kein Schnee liegt...die Dunkelheit ist da...
 
...und es erschreckt mich immer wieder, wie schlecht erkennbar
einige Fußgänger oder Fahrradfahrer sind...
 
...egal ob GROSS oder KLEIN...
 
das muss doch nicht sein, und wer selber Autofahrer ist
weiß
WIE SCHLECHT DIE SICHT IST...
 
also bitte!!!!
Packt euch und eure Kinder in Kleidung mit Reflektoren...
meine Mädels bekamen sogar zur Einschulung Leuchtwesten...
und das ist Total GUT!
 
Damit sie noch mehr leuchten habe ich ihnen
LEUCHTMÜTZEN gestrickt... 
Wolle: Lumio Cotton von Schachenmayr
Strickmuster: Selbst ausgedacht
 

Kommentare:

  1. Oh ja das ist richtig ungemütlich, ich freu mich jetzt schon wieder sehr auf den Frühling! Ich wünsche euch allen ein tolles Weihnachstfest!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche dir, und allen die du liebst von herzen
    noch ein paar schöne glitzerbunte tage vom zweitausendvierzehnten mit viiiiel wunder&liebe
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen
  3. ich lass dir ein dickes fettes küsschen da....aus ganzem herzen
    silke♥

    AntwortenLöschen